Drucker Installation, brauche dafür aber eine lib aus dem AUR

Hallo

eines vorweg ich bin ganz neu bei Manjaro und relativ neu bei Linux (Vorher ein Debian artiges Linux). Bitte um Nachsicht wenn ich was falsch mache / verstehe.
Ich hab gelesen das es nicht gewünscht ist das ich Links in den Post stelle also werde ich möglichst genau beschreiben was ich getan habe, aber ohne Links.

Also ich habe einen Brother Multifunktionsgerät also Drucker und Scanner. Diesen wollte ich installieren.

Auf der Brotherseite gibt es Linux Treiber aber leider nur *.deb und *.rpm. Das eine ist Debian (und artige) und das andere ist Suse/Fedora/Red Hat. Eigentlich soll man ja bei Linux nicht wie unter Windows auf den Homepages Sachen runterladen.

Ich habe bei „Software hinzufügen“ geschaut und es gibt für meinen Drucker einen Treiber (im AUR).
Brother-mfc-j430w 3.0.1-3
soweit so gut. Ich habe auf „Build“ geklickt und mein root Passwort zum installieren eingegeben. Das Programm sagte mir das auch Abhängigkeiten installiert werden. OK
Aber bei einer Abhängigkeit gab es Probleme.
lib32-glib 1.2.10-3
Folgender Fehler erscheint:

Installiere libmicrohttpd (0.9.71-1)…
Installiere elfutils (0.181-1)…
Installiere m4 (1.4.18-3)…
Installiere flex (2.6.4-3)…
Installiere fakeroot (1.25.3-1)…
Installiere bison (3.7.2-1)…
Installiere binutils (2.35.1-1)…
Installiere libmpc (1.1.0-2)…
Installiere gcc (10.2.0-3)…
Installiere patch (2.7.6-8)…
Installiere autoconf (2.69-7)…
Installiere automake (1.16.2-3)…
Starte Post-Transaction-Hooks…
Arming ConditionNeedsUpdate…
Updating the info directory file…

Erstelle lib32-glib…
==> Erstelle Paket: lib32-glib 1.2.10-3 (Di 29 Dez 2020 18:01:06 CET)
==> Prüfe Laufzeit-Abhängigkeiten…
==> Prüfe Buildtime-Abhängigkeiten…
==> Empfange Quellen…
→ Lade glib-1.2.10.tar.gz herunter…
% Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current
Dload Upload Total Spent Left Speed

0 0 0 0 0 0 0 0 --:–:-- --:–:-- --:–:-- 0
0 0 0 0 0 0 0 0 --:–:-- --:–:-- --:–:-- 0