Dauerläufer kget

seit einigen Tagen ist kget ständig aktiv und mit /.local/share/kget/transfers.kgt verbunden. Sonst sind in den Benachrichtigungen einzelne Prozesse immer nur für eine begrenzte Zeit aktiv.
Macht mich irgendwie nervös. Wer könnte mich aufklären?
Danke

Ist da noch ein download nicht fertig?

Danke @SGS,
ich habe beim Starten mal genauer hingesehen. Es kommt folgende Meldung

Der Modul-Lader kann folgendes Modul nicht laden: /usr/lib/qt/plugins/kget/kget_bittorrent.so 

Die Datei kget_bittorrent.so existiert lt. Dateimanager, wird aber von octopi mit dem Reiter "Dateien" nicht wie die anderen Dateien angezeigt.:confused:

grafik
Hier mal von i3wm - pamac

Einfach mal neu installieren.

grafik

Ich bin immer noch nicht zum Ziel gekommen. Wahrscheinlich werde ich mal den Rechner neu aufsetzen, um u.a. auch die kde4.Pakete attica-qt4, breeeze-kde4 und phono-qt4 loszuwerden.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.