Adwaita - Fensterthema wechseln.

Hallo.
Ich hätte gerne helle Fensterramen.
Das Thema wurde hier


schon mal behandelt.
Aber ich finde nix, wo ich einstellungen zu Themen machen oder es gar wechseln kann.

Geht das in Manjaro nicht ?

Manjaro ist nicht gleich Manjaro. Das hängt immer von der Desktop Umgebung ab, also z.B. XFCE, KDE, Gnome, Mate,...

In alles geht das ein wenig anders und man hat andere Optionen.

O.K.
Und welche Optionen habe ich in Manjaro Gmome ?

Leider nicht besonders viele. Öffne die Gnome Tweaks und gehe zu Erscheinungsbild. Dort kannst du wenigstens das GTK Theme für die Programme ändern. Installiere dir vorher einfach ein Gnome 3.34 kompatibles Theme das dir gefällt und wähle es dann dort aus.

1 Like

Manchmal bin ich echt stulle.
Keine Ahnung, warum ich da bisher dran vorbei geklickt hatte.

Jedenfalls ist es jetzt helle und gut.
Danke.

Forum kindly sponsored by